Fit für Höchstleistungen.

Ich heiße Marco Robertz, bin Dachdeckermeister, staatlich anerkannter Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik und ZVDH-zertifizierter Manager im Dachdeckerhandwerk. Vor Gründung des eigenen Unternehmens habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt. Seit 2021 darf ich das Meisterhaft*****-Siegel der Deutschen Bauwirtschaft führen und bin über die Trainee-Mitgliedschaft (seit 2018)in 2022 zum Vollmitglied der Kooperation 100 TOP Dachdecker Deutschland geworden.

An meine Arbeit gehe ich mit viel Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft, habe hohe Qualitätsansprüche und Wertüberzeugungen, für die ich konsequent eintrete. Weil ich mir meiner Sache ganz sicher bin, räume ich für viele Projekte eine 10 Jahres Garantie ein. Es ist mir wichtig, Ihnen ein Arbeitspartner zu sein, auf den Sie sich so fest verlassen können wie auf einen guten Freund.

Zusammen mit meinem Team führe ich Aufträge überwiegend für Privatkunden aus. Spezialisiert habe ich mich auf die – i.d.R. förderfähige – energetische Modernisierungen von Wohngebäuden.